Kunden, die bereits eine Lizenz oder Hardware im Partnershop „Electronic-Fuchs“ erworben haben, nutzen bitte diesen Link für eine schnellere Bearbeitung ihrer Support-Anfrage. Ein deutschsprachiger Ansprechpartner wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen bestmöglich zu betreuen.
Kunden, die ihre Lizenz über das Headquarter „MultiEcuscan.net“ erworben haben, werden gebeten, für Supportanfragen das englischsprachige Diagnoseforum zu nutzen.
MultiECUScan Deutschland – Kundenbetreuung (Deutsch/Englisch)
Ansprechpartner: Electronic-Fuchs
MultiECUScan Lizenzangelegenheiten (Deutsch/Englisch)
Ansprechpartner: Mark Weselholter
Sie können gerne direkt über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung treten. Bitte beachten Sie, dass wir über das Kontaktformular keine Supportanfragen oder Lizenzerstattungen bearbeiten können. Für diese Anliegen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Vielen Dank für Ihr Verständnis.